Offene Sammlungen

[OS] oder

Was fällt Euch denn ein, da könnte ja jeder kommen!

Von Zeit zu Zeit, wenn mir ein Thema einfällt, wenn Euch ein Thema einfällt, sammele ich gerne Beiträge dazu. Zeitraum und Anzahl unbeschränkt. Ich entscheide freihändig, zu welchen Themen ich Galerien einrichte, bin aber für Vorschläge jederzeit empfänglich.

Es soll kein Wettbewerb im üblichen Sinne sein, die Namen der Teilnehmer stehen unter den Bildern. Die Diskussion kann sofort mit der Eröffnung einer Galerie beginnen.

Themenvorschläge jederzeit per E-Mail an: foto@ungruen.de. Stand: 21. 8. 2017

 

Vorwahl: Google-Bildersuche, Häkchen entfernen, um auch Textseiten zu suchen.
Mit besonderem Dank an Laurianne!

Bildersuche
auf ungruen.de im www

Übersicht der Offenen Sammlungen, alphabetisch geordnet

Zum Anfang der Seite

Regeln für die offenen Sammlungen (Schnappschuss-Fotowettbewerb siehe dort)

(Rev. 28. 2. 2017)

Zum Anfang der Seite

Impressum

Verantwortlich für die Gestaltung "Schnappschussfotowettbewerb":
Johannes Leckebusch
Schlierseer Str. 27
83735 Bayrischzell

Kontakt: foto@ungruen.de

Sofern diese Seite(n) Links auf Seiten von anderen Anbietern enthalten, distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalten oder Aussagen. Diese werden lediglich von deren Inhabern vertreten.

Für die eingesandten und hier gezeigten Fotos sind ausschließlich die Einsender/Fotoautoren verantwortlich! Alle Rechte verbleiben bei den Fotoautoren.

Foto "Die kleine Eule mit dem Würfelbecher": Fotostudio Johannes Leckebusch

Zurück zu den Fotogalerien

Zum Anfang der Seite